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Opening Ende 2024
Häufige Fragen zu Ihrem Aufenthalt
Wir klären häufig gestellte Fragen zum Aufenthalt in unserem Resort Summit of Saxony in Oberwiesenthal. Der FAQ-Bereich ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, wie Buchung & Check-In, Parken und Zimmer. In jeder Kategorie gehen wir auf die wichtigsten Fragen ein, die im Zusammenhang mit einem Aufenthalt bei uns auftreten können.
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Was ist der Unterschied zu einem klassischen Hotel?Das Resort Oberwiesenthal besteht aus 69 Service-Apartments. Im Vergleich zu einem normalen Hotel verpflegen Sie sich selbst, können jedoch auf alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen eines Hotels zurückgreifen (Bettwäsche, Handtücher, Hygieneartikel sind immer inklusive). Jedes Apartment verfügt über eine vollausgestattete Küche, die keine Wünsche übrig lässt. Eine Endreinigungsgebühr fällt nicht an.
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Gibt es WLAN im Hotel?Ja, in allen Bereichen des Hotels steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Die Zugangsdaten erhalten Sie an der Rezeption, in Ihrem Zimmer oder in Ihrer digitalen Gästemappe.
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Sind Haustiere im Hotel erlaubt?Ja, in unserem Resort sind Haustiere aller Art erlaubt. Bitte geben Sie dies lediglich in Ihrer Buchung an, damit wir Ihnen das perfekte Zimmer reservieren können.
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Gibt es einen 24-Stunden-Service?Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um Ihnen jederzeit bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung zu stehen. Telefonisch erreichen Sie uns unter +49(0)173-3561389 oder senden Sie uns eine E-Mail an auszeit@summit-of-saxony.de
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Wie weit ist der Skihang entfernt?Sie wohnen direkt am Skihang, also in weniger als einer Minute.
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Ist die Bezahlung an der Unterkunft auch bar möglich?Ja, wir akzeptieren auch Bargeldzahlungen. Bitte beachten Sie, dass einige Zahlungen, wie z.B. Online-Buchungen, im Voraus geleistet werden müssen.
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Fällt eine Endreinigungsgebühr an?Die Endreinigungsgebühr ist bereits in den Zimmerpreisen inkludiert.
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Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?Wir akzeptieren die gängigsten Kreditkarten, sowie Bargeld und gelegentlich auch digitale Zahlungsmethoden. Bitte erfragen Sie weitere Details an der Rezeption oder rufen Sie uns an!
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Wie kann ich eine Buchung vornehmen?Eine Buchung können Sie ganz einfach über unsere Website, verschiedene Reiseveranstalter, telefonisch oder per E-Mail vornehmen. In der Regel benötigen wir Ihren Namen, den gewünschten Aufenthaltszeitraum sowie die Anzahl der Gäste.
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Was muss ich bei der Anreise beachten?Bitte bringen Sie Ihre Buchungsbestätigung und einen gültigen Personalausweis mit. Ihr Apartment steht Ihnen ab dem vereinbarten Check-in-Zeitpunkt zur Verfügung.
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Was soll ich tun, wenn ich bei meiner Ankunft Probleme mit dem Check-In habe?Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte direkt an unser Personal vor Ort oder rufen Sie die angegebene Hotline an, die in Ihrer Buchungsbestätigung aufgeführt ist.
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Wann ist Check-In und Check-Out?Check-In ist ab 15 Uhr am Anreisetag möglich. Am Abreisetag sollten Sie bis spätestens 10:00 Uhr ausgecheckt haben.
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Gibt es Parkmöglichkeiten an der Unterkunft?Ja, wir bieten direkt am Resort Parkplätze an. Pro Nacht entstehen kosten in Höhe von 5 €, die beim Check-Out zu entrichten sind.
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Kann ich mehrere Parkplätze gleichzeitig buchen?Eine Reservierung der Parkplätze ist nicht nötig, da uns genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Geben Sie beim Check-In an, mit wie vielen Autos Sie angereist sind.
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Welche Zimmerkategorien bieten Sie an?Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, darunter 1-Raum-Apartment ab 27m², 2-Raum-Apartments und Penthouse-Wohnungen bis zu einer Größe von 90 m² an.
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Welche Annehmlichkeiten sind im Apartment enthalten?In jedem Apartment sind folgende Annehmlichkeiten inklusive: Bettwäsche und Handtücher Hygienartikel Föhn Vollausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, Besteck und Kochutensilien W-LAN
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Wie ist die Ausstattung der Küche?Die Küche ist mit allen notwendigen Geräten und Utensilien ausgestattet, einschließlich: Herd Kühlschrank Mikrowelle mit integriertem Backofen Wasserkocher Geschirrspüler Herd Toaster Nespresso Kapselmaschine Töpfe, Pfannen und Kochgeschirr Geschirr und Besteck
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Sind die Apartments für Familien geeignet?Ja, unsere Service-Apartments sind ideal für Familien geeignet. Sie bieten ausreichend Platz und die Möglichkeit, eigene Mahlzeiten zuzubereiten, was besonders für Familien mit Kindern von Vorteil ist.
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Gibt es WLAN im Apartment?Ja, in allen Apartments steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung. Den Zugangscode entnehmen Sie bitte aus den Gästeinformationen, die auf Ihrem Apartment bereit liegen oder der digitalen Gästemappe.
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Hat jedes Apartment einen Balkon?Ja, jedes Apartment hat entweder eine Terrasse oder einen Balkon.
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Fällt eine Endreinigungsgebühr an?Die Endreinigungsgebühr ist bereits in den Zimmerpreisen inkludiert.
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Wie wird in den Zimmern beheizt?In allen Zimmer wurde eine Fußbodenheizung verlegt, die für eine angenehme Wärme sorgt.
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Wie versorge ich mich zum Frühstück?In unserem Resort bieten wir eine PickUp-Bar an, wo Sie frische Brötchen, Brot, Snacks und Kaffee erwerben können, um Ihren Morgen zu beginnen.
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Gibt es eine Bar im Resort?Ja, es befindet sich eine PickUp-Bar im Resort, wo Sie täglich frische Brötchen, Brot, Snacks und Kaffee erhalten.
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Wie kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?Bitte wenden Sie sich entweder an unseren Kundenservice, um Informationen zur Stornierung oder Änderung Ihrer Buchung zu erhalten oder schauen Sie auf die genauen Stornierungsbedingungen des Reiseveranstalters. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49(0)173-3561389 oder per E-Mail auszeit@summit-of-saxony.de
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: +49(37348)238090
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